Inselzauber

Eltern-Kind Retreat

Kostbare Momente erleben,Verbindungsglück spüren

Die St. Petersinsel ist für mich Ein magischer Ort voller Kindheitserinnerungen an Barfusslaufen, lachend ins Wasser springen, unbegrenzte Kreativität, magische Spaziergänge, tiefer & freidlicher Schlaf nach einem Tag voller Abenteuer, am Morgen erwachen zu Entengequake, Tage die sich anfüehlen wie Jahre, Vorfreude auf das nächste Eis und unendlich viel Liebe.


Ich freue mich auf jeden Tag, den ich mit meiner kleinen Familie an diesem zauberhaften Ort verbringen darf und bin voller Vorfreude und Dankbarkeit durch das Mama-Kind Retreat einen Raum voller Liebe, Harmonie, Glück und Abenteuer zu öffnen und zusammen das wunderbare Geschenk des GEMEINSAMEN SEINS in der Natur zu geniessen!


Das Leben fühlt sich leicht an, du und dein Kind entspannt euch gemeinsam, bewegt euch, habt Spass, gebt euch gegenseitig Halt und verbindet euch.
Wir tauchen Zusammen in wunderschöne, spannende und lustige Yoga- und Fantasiereisen und lassen unserer Kreativität beim Tanzen, Malen, Bauen und Spielen freien Lauf.
Als Mama oder Papa hast du immer wieder Zeitfenster für dich, während dein Kind beim Kinderyoga oder im Betreuungsangebot spannende Abenteuer erlebt. 


Drei Tage für euch
vom 22. - 24. Juli auf der St. Petersinsel in Biel

2 Nächte im Klosterhotel auf der St. Petersinsel

Frühstück, Lunch & Abendessen zubereitet mit regionalen und saisonalen Produkten im Klosterhotel

Eltern- Kind Yogaeinheit/ Kinderyoga täglich mit Lea

Wilkommensgeschenk für Eltern und Kind gesponsert von rockonandnamaste by Laura Malina Seiler

Nicht inkl. Anreise & eine Reiseversicherung, Getränke.

Kraftort St. Petersinsel

Ihr werdet von der wunderschönen Natur umgeben sein und euch um nichts kümmern müssen, außer um euch selbst und eure Beziehung zueinander. Mit Yoga, Tanzen, Meditation, Kreativität und gutem Essen werdet ihr eure körperliche und geistige Gesundheit stärken und eine tiefe Entspannung auf allen Ebenen erleben. 

Ihr übernachtet im wunderschönen Klosterhotel. Nach einer Nacht voller Inselträume geniesst ihr ein regionales, liebevoll vorbereitetes Frühstücksbuffet und am Mittag und Abend verwöhnen euch die Köche im Klosterhotel mit einem leckeren, saisonalen und regionalen Essen.

Eure 

Eltern–Kind Reise

Montag
Ab 14.00 Check In
16.00 Eröffnung
19.00 Abendessen

Dienstag
ab 8.00 Frühstück
9.30-11.00 Eltern-Kind Yoga & Töpfern
ab 12.00 Lunch
14.00-16.00 Selfcare-Time (Lesen, Massage, See) / Kinderyoga für die Kinder
anschl. Freizeit für Baden, Spazieren, Eis Essen, Spielen
18.30 Abendessen
​​
Mittwoch 
ab 8.00 Frühstück 
9.30-11.00 Eltern- Kind Yoga & Collage gestalten
ab 12.00 Lunch
13.30-15.30 Selfcare-Time (Lesen, Massage, See)/ Kinderyoga für die Kinder
15.30 Abschluss
bis 18.00 Check out+ individuelle Abreise

Zusätzlich nicht im Preis inkl.

50 Minuten Thaimassage oder
Esalenmassage mit Alice

Wichtig: Das Programm ist freiwillig, ihr könnt euch auf so viele Einheiten einlassen, wie ihr möchtet.


Folgt dem Flow..

Folge deinen Bedürfnissen. Geniesse mit deinem Kind einen Nachmittag an einem der kleinen Sandstrände, entspannt euch bei  einem leckeren  Eis im Liegestuhl, erkundet die einzigartige Natur der wunderschönen Insel oder gönn dir einen Moment für dich.

 

Es ist eure Reise. Eine Reise für Herz, Körper und Geist. Für Verbundenheit und das Geniessen der gemeinsamen Zeit.

Deine Begleitung Lea

Yoga begleitet mich schon sehr lange und hat mir in meinem Leben viele Momente der Ruhe, Kraft, Freude und Inspiration geschenkt. Als schulische Heilpädagogin darf ich immer wieder Kindern begegnen und diese ein Stückchen auf ihrem Weg begleiten. Ich wünsche mir, dass jedes Kind das Selbstvertrauen hat den Dingen nachzugehen die es von Natur aus in sich trägt und diese mit der Welt teilen kann. 
Seit zwei Jahren bin ich selbst Mama einer wunderbaren Tochter. 

Mit den Retreats und den Eltern-Kind Yoga Kursen öffne ich einen Raum, in dem die Kinder und auch die Eltern frei sein können, ganz ohne Wertung, einfach SEIN im hier und jetzt:) Es erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit gemeinsam zauberhafte, lustige, spannende, farbenfrohe, laute und ruhige Yoga-Abenteuer zu erleben und gemeinsam zu wachsen und voneinander zu lernen. 


  • Diplomierte Schulische Heilpädagogin
  • Zertifizierte Kursleiterin Kinderyoga

Kosten & Anmeldung

Datum
22. Juli 2024, Check-in ab 14 Uhr

​bis 24. Juli 2024, Check-out bis 18 Uhr
 

Kosten
Eine Erwachsene Person+ ein Kind

Rebbergzimmer  CHF 1`149.00 noch 1 frei
Klosterzimmer CHF 1'209.00 noch 2 frei (Möglichkeit für Zusatzbett, geeignet für mehr als zwei Personen).

Info Zimmer: Kinder unter 4 Jahre sind gratis. Der Preis reduziert sich um CHF 90.-


Preis Zusammemsetzung:
Preis Yogakurse (inkl.Material): 300.-

Preis Unterkunft+ Verpflegung: ab 849.-


Nicht im Preis enthalten sind Anreise und Reiseversicherung.

Teilnehmer:innen: Ich möchte den Kindern und euch eine entspannte Atmosphäre bieten und habe daher Platz für max. 7 Mama-Kind/ Papa-Kind Paare

Kurssprache: Deutsch