Über mich

Lea Salvi


Yoga begleitet mich schon sehr lange und hat mir in meinem Leben viele Momente der Ruhe, Kraft, Freude und Inspiration geschenkt. Als schulische Heilpädagogin darf ich immer wieder Kindern begegnen und diese ein Stückchen auf ihrem Weg begleiten. Ich wünsche mir, dass jedes Kind das Selbstvertrauen hat den Dingen nachzugehen die es von Natur aus in sich trägt und diese mit der Welt teilen kann. 

  Seit einem Jahr bin ich selbst Mama einer wunderbaren Tochter. 



Ich versuche im Kinderyoga einen Ort zu erschaffen, an dem die Kinder (und auch die Eltern) frei sein können, ganz ohne Wertung, einfach SEIN im hier und jetzt:)Es erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit gemeinsam zauberhafte, lustige, spannende, farbenfrohe, laute und ruhige Yoga-Abenteuer zu erleben und gemeinsam zu wachsen und voneinander zu lernen. 


  • Diplomierte Schulische Heilpädagogin
  • Zertifizierte Kursleiterin Kinderyoga