Yoga–Ton

Eltern–Kind Workshop


Yogareise, kreatives Gestalten, Familienbindung, Gemeinsame Erinnerungen

Wie wäre es, diesen Frühling gemeinsam mit deinem Kind etwas Neues auszuprobieren? 
Mit dem Workshop gönnt ihr euch eine kreative Auszeit, die es ermöglicht, die Gedanken schweifen zu lassen und im Moment anzukommen. Wir schaffen einen Raum, in dem ihr Spaß haben, Neues ausprobieren und entspannen könnt. Es hat etwas Magisches, wenn man ganz im Moment angekommen ist und sich im kreativen Fluss verliert. Probiert es selbst aus.


Der Workshop, der Yoga, kreatives Gestalten, Familienbindung und gemeinsame
Erinnerungen vereint, lädt dich ein, spielerisch in die Welt des Yogas einzutauchen. Im Anschluss nutzt ihr Ton, um gemeinsam intuitive Kunstwerke zu erschaffen. Die Mischung aus Kreativität und Achtsamkeit fördert eine tiefe Verbundenheit mit sich selbst und trägt zu einem gesunden und achtsamen Miteinander bei. Ich freue mich darauf, mit dir und deinem Kind diese besondere Reise der Achtsamkeit, der Bewegung, Entspannung und gemeinsamen Kreativität mit Ton zu erleben.

Im Anschluss werden die Stücke von mir rohgebrannt und transparent glasiert. Nach ca. zwei Wochen könnt ihr eure Töpferwerke abholen und nach Hause nehmen. 


Wann: Sonntag 19. Mai, 9.00 Uhr- 12.00 Uhr
Kosten: 120.- Franken pro Eltern- Kind Paar (inkl. Material- Ton und Glasur - und Brennkosten)


Ort: Studio Baha in Nidau.

  • Ich möchte den Kindern und euch eine entspannte Atmosphäre bieten und habe daher Platz für max. 6 Eltern-Kind Paare.
  • Empfohlenes Alter der Kinder: 4 - 8 Jahre